Shop Ernas-Charms

Ernas-Charms, mein neuer Onlineshop

Man soll ja bekanntlich öfter mal etwas neues wagen.

So habe ich meine aktuelle Babypause gleich für zwei Babys genutzt. Natürlich für meinen neuen, kleinen Sohn als auch für das zweite „Baby“ Ernas-Charms. Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr zum Shop weitergeleitet!

Charms und Anhänger für Hund und Halter

Schon im Winter keimte die Idee auf. Es war absehbar, dass durch das Baby bald neuer Wind in unserem Hause weht. Wir mussten sowieso überdenken, wie unsere Berufe bzw. meine Selbständigkeit mit der neuen Situation zu vereinbaren ist und haben ein paar Anpassungen vorgenommen. Natürlich werde ich weiterhin mit Hunden arbeiten und meinen Kunden dort treu bleiben.

Jede Mutter träumt aber doch davon, von zuhause aus arbeiten zu können und so Familie, eigene Hunde und den Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Vielleicht fragt ihr euch, was Anhänger und Halsbänder mit Fitness und Ernährung hier zu tun haben. Natürlich nicht viel. ABER das Thema Hund findet sich ja auch im Onlineshop wieder. Und da beide Seiten von mir geführt werden, liegt es doch nahe, den Shop auch hier auf Elbfit zu verlinken.

Ich bin der Meinung, wenn man etwas vor Augen hat, nützt es nichts, immer nur davon zu träumen oder sich die Dinge vorzustellen. Man muss auch mal versuchen, sie umzusetzen, sie mit etwas Glück und Fleiß zu erreichen. Ohne die technische Versiertheit meines Mannes wäre ich in meiner gesamten Selbständigkeit allerdings schon oft an der Technik gescheitert.

Nun ist es jedenfalls soweit und die neue Webseite mit dem Namen www.Ernas-Charms.de steht!
 

Ihr findet dort

  • Charms und Anhänger für euch
  • Leinen & Halsbänder
  • Adressanhänger für Hunde

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei klickt und vielleicht im Gästebuch einen Gruß hinterlasst :-)

Ihr findet Ernas-Charms auch bei Facebook und bei Instagram!